Style Checks - Modetrends im Herbst

Welche Modetrends sind im Herbst und Winter 2021 angesagt?
1. Herbstmodetrend 2021: Steppjacken
Steppjacken sind im Herbst 2021 wieder ganz groß im Trend.
Wer jetzt ein angesagtes Herbst-Outfit tragen will, braucht in jedem Fall eine Steppjacke. 

2. Herbstmodetrend 2021: Hemdjacken
Die stylischen Hemdjacken ziehen auch in die Modecharts für den Herbst und Winter ein. Ob lang und lässig oder kurz und leicht. In allen Varianten bieten sie viele neue Kombinationsmöglichkeiten und werden so der Verkaufs-Star im Herbst. Die Übergangsjacken eignen sich wunderbar für die kühlen Tage und die regenfreien Phasen im Herbst und Winter. 

3. Herbstmodetrend 2021: Strick
Was wäre der Herbst ohne Strick? Eben! Wir beginnen schon jetzt, uns an die kältere Jahreszeit zu gewöhnen und kombinieren lässige Westen zum Strickpullover. Die widerständige Materialqualität von hochwertiger Wolle und ausgefeilte Produktionstechniken sorgen für ein angenehmes Tragefühl und eine ansprechende Optik.

Welche Trendfarben tragen wir im Herbst 2021?In der Herbst- und Wintermode 2021/2022 tragen wir wieder gedecktere Nuancen. Dazu zählen zum Beispiel: Beige, Kräftiges Grün oder ein Sommerblau.

Pastell-Flirt

Mintgrün, Lavendelblau oder ein sanftes Rosé - in diesem Frühling können wir uns auf zarte Töne freuen. Ein Oberteil in Pastell gehört dieses Jahr genau so in jeden Kleiderschrank wie T-Shirts, Jacken, Sweatpullover und Accessoires in einem zarten Sorbet- oder Mintton. 

Frühlingserwachen

Schluss mit Wintermüdigkeit: Frühling, Sonne und Farbe kommen! Wir freuen uns aufs Aufblühen, Rausgehen und sonnige Shoppingfreude. 

OPUS DOOR LAUNCH - pure Modernität

Verkürzte Hosen, weit geschnittene Blusen und Pullover sind vielfältig miteinander kombinierbar. Bei der diesjährigen Opus Door Lounge der Frühjahr-/Sommerkollektion treffen unkomplizierte Lässigkeit, softe Qualitäten und sportliche Elemente aufeinander. Weiche Pastelltöne in überraschenden Optiken sorgen für Frühlingsgefühle.

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellsten Stand