Style Checks - Modetrends im Herbst

Welche Modetrends sind im Herbst und Winter 2021 angesagt?
1. Herbstmodetrend 2021: Steppjacken
Steppjacken sind im Herbst 2021 wieder ganz groß im Trend.
Wer jetzt ein angesagtes Herbst-Outfit tragen will, braucht in jedem Fall eine Steppjacke. 

2. Herbstmodetrend 2021: Hemdjacken
Die stylischen Hemdjacken ziehen auch in die Modecharts für den Herbst und Winter ein. Ob lang und lässig oder kurz und leicht. In allen Varianten bieten sie viele neue Kombinationsmöglichkeiten und werden so der Verkaufs-Star im Herbst. Die Übergangsjacken eignen sich wunderbar für die kühlen Tage und die regenfreien Phasen im Herbst und Winter. 

3. Herbstmodetrend 2021: Strick
Was wäre der Herbst ohne Strick? Eben! Wir beginnen schon jetzt, uns an die kältere Jahreszeit zu gewöhnen und kombinieren lässige Westen zum Strickpullover. Die widerständige Materialqualität von hochwertiger Wolle und ausgefeilte Produktionstechniken sorgen für ein angenehmes Tragefühl und eine ansprechende Optik.

Welche Trendfarben tragen wir im Herbst 2021?In der Herbst- und Wintermode 2021/2022 tragen wir wieder gedecktere Nuancen. Dazu zählen zum Beispiel: Beige, Kräftiges Grün oder ein Sommerblau.

Think Pink

Die Farbe Pink wird die Trendfarbe im Jahr 2022. Sie strahlt sofort gute Laune aus und bringt deinem Outfit den Eyecatcher, nach dem du gesucht hast.

Neujahrs-Spaziergang

Jeder kleinste Weg nach draußen lässt einen nun die Kälte spüren. Vor allem an den Feiertagen möchte man trotz dessen angemessen gestylt sein und dabei nicht frieren müssen. Wir helfen dir dabei! 

Schietwedder

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur verkehrte Kleidung.Mit unseren Schietwedder Outfits musst Du nicht mehr frieren. Unsere Farbpalette reicht von klassischem Marine, über Gelb bis hin zu einem schönen Grün. Warme Mäntel und Jacken von z.B derbe, Ragwear, Opus, Tom Tailor oder s.Oliver halten deinen Körper bei den eisigen Temperaturen warm.

Newsletter abonnieren

Immer auf dem aktuellsten Stand